Über mich

Über mich

Mein Name ist Sophia Martini-Tsolakidou ich lebe in Ludwigsburg und freue mich dich auf meiner Webseite zu begrüßen. 

Mit der indischen Philosophie kam ich zum ersten Mal 1995 in Kontakt, als ich ein Tanz-Projekt mit dem Titel „India meets Flamenco“ besuchte. Es war ein einmaliges Erlebnis! Ich war so begeistert, dass ich mit dem Bharata Natyam Tanz, klassischen indischen Tanz bei Caroline Gerberth-Khan, begann. 1998 machte ich eine Rundreise durch Indien und hatte das Gefühl ich sei zu Hause angekommen. Hier begegnete ich auch Yoga und Ayurveda zum ersten Mal.

2015                Kam ich mit Ayurveda hier in Deutschland in Berührung und absolvierte eine 2-jährige Ausbildung zur ayurvedischen                                Massage Praktikerin, bei Tamrasi Van Osh in der Thalamus HP-Schule in Stuttgart. 

2017                Eröffnete ich meine Ayurvedische Massage-Praxis

2017-2018     Absolvierte ich eine Ausbildung zur Chakra-Therapeutin, bei Wiwi Raupach in der Thalamus HP-Schule. 

2018                Ausbildung zur Fußreflexzonenmassagetherapeutin, bei Angela Krieglsteiner in der Thalamus HP-Schule.

2019 – 2021  Ausbildung zur Klangschalenmassagepraktikerin nach Peter Hess, bei Beate Pihale.

2018                Kundalini Yoga Unterricht bei Antje Kuwert, Leadtrainerin für Kundalini Yoga Ausbildungen

2019-2020     Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1, bei 3HO Stuttgart 

2022                Weiterbildung im Kundalini Yoga für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, bei Antje Kuwert

2022                 Fortbildung zur Klang-Yoga Lehrerin, bei Janine Gabelmann, Emily Hess Klangkonzepte

 

 

 

Seelenlicht Yoga - Sophia Martini-Tsolakidou

71640 Ludwigsburg - 01608540063